FAQ Frag Gabi

An der Scheide berührt: schwanger?

Was passiert, wenn der Freund die Scheide mit den Fingern berührt??Mein Freund und ich haben uns gegenseitig unten gestreichelt, jetzt hab ich Angst, dass ich schwanger bin. Kann da was passieren????Brauche dringend DEINE Hilfe!!!!! von Musikgirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, es ist total okay, dass du so vorsichtig bist. Mach dich aber bitte, bitte nicht verrückt. Allein vom Anfassen an der Scheide wirst du nicht schwanger. Gefährlich ist es nur, wenn dein Freund einen Samenerguss hat, mit der Samenflüssigkeit am Finger in deine Scheide hineinfasst .- so kann er Samen übertragen. Bitte geh beim Petting nur so weit, wie du dich wirklich sicher fühlst. Sag lieber vorher Stopp! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...