FAQ Frag Gabi

Angst, beim ersten Mal etwas falsch zu machen

Hallo Gabi !Ich hab seid paar Monaten einen Freund und ich möchte gerne mit ihm schlafen, nur ich weiß nicht wie ich mich im Bett verhalten soll ? Ich habe große Angst etwas falsch zu machen. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen Liebe Grüße V. von qurL1601 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe V., nimm deine Angst als gute Freundin und Beraterin in Sachen Sex. Die Angst sagt dir nämlich, dass es für Sex einfach viel zu früh ist. Du bist zu unsicher, dir fehlt es an Vertrauen in dich, den Freund. Vertrauen gewinnst du, wenn du mit deinem Freund jede Menge zärtlicher Streichelerfahrungen machst. Dann weißt du, wie er erregt wird, wie du erregt wirst, du spürst, was euch beiden gefällt. Und dann redet über Verhütung - und dann schau weiter, was die Angst dir sagt. Wenn sie kleiner ist als deine Lust, wirst du ein tolles erstes Mal erleben.

Lade weitere Inhalte ...