FAQ Frag Gabi

Angst, beim ersten Mal was falsch zu machen

Soll ich mit ihm schlafen???Lieb Gabi. Ich bin mit meinem Freund schon fast 7 Monate zusammen.Er möchte gerne mit mir schlafen, aber ich bin mir noch nicht sicher, denn ich habe meine Pille noch nicht. Er hat gesagt, dass wenn ich noch nicht bereit dazu bin, er auf mich wartet. Ich möchte schon mit ihm schlafen, denn ich habe dass Gefühl dass er der Richtige ist. Wir haben beide noch mit niemandem geschlafen. Mein einzges Bedenken ist einfach ob ich etwas falsch machen werde, und dass ich noch keine Pillen habe. Was soll ich tun liebe Gabi???? Bitte hilf mir baldLg: M. von snowi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M. ich kann gut verstehen, dass du große Sehnsucht hast, mit deinem Freund zu schlafen. Auf der anderen Seite bist du unsicher - und das ist gut so. Denn deine leise Angwst schützt dich davor etwas zu tun, wozu du einfach noch nicht bereit bist. Kümmere dich doch erst mal um die Verhütung. Du kannst gemeinsam mit deinem Freund zum Frauenarzt gehen, er wird euch über die Pille aufklären. Und bis du die nimmst, habt ihr noch jede Menge Zeit, euch beim Petting kennenzulernen. Diese Zärtlichkeiten sind enorm wichtig - sie bauen nämlich Vertrauen auf. Vertrauen darin, dass man beim Sex eigentlich gar nichts falsch machen kann. Man erlebt Zärtlichkeiten, die beiden gefallen, die beide erregen und toll finden. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...