FAQ Frag Gabi

Angst, dass er bei seiner Freundin bleibt!

Hallo Gabi,bitte hilf mir, ich weiß nicht, was ich noch machen soll!Mein Problem ist, dass ich mich in einen 15jährigen Jungen verliebt habe der noch vergeben ist und seine Freundin ist grad mal 12. Ich finde in dem Alter sollte man doch noch keinen 15jährigen Freund haben. Er weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin und er meinte auch, dass er seine Freundin nur verarscht da er sie als Trennungsgrund für seine Ex genommen hat. Aber ich kenne keinen Jungen der so ehrlich und einfühlsam ist, also kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen, dass er mich verarschen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob er sich trotzdem etwas mit mir vorstellen könnte - und er hat Ja gesagt! Nur jetzt ignoriert er mich/aber auch seine Freundin und sagt, er bräuchte Zeit. Ich weiß aber nicht was ich machen soll wenn er doch bei seiner Freundin bleibt, weil man bei sowas echt Komplexe bekommt, als wäre man nichts wert....Danke schon im Vorraus von ChaostanteXL /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was ist dieser Junge eigentlich für dich? Eine Bestätigung für dein Ego, dass du einem Mädchen den Freund ausspannen kannst? Ist er eine weitere Trophäe in deiner Boys-Sammlung! Wieso misst du deinen Wert an dem Erfolg bei Jungs? Sorry, dass ich jetzt so streng mit dir bin! Aber wenn dieser Junge schlau ist, dann macht er einen großen Bogen um dich! Er hat seine 12jährige Freundin als Trennungsgrund mißbraucht und du willst ihn für deine Zwecke jetzt mißbrauchen. Vielleicht spürt er das, du schilderst ihn ja als einfühlsam. Vielleicht verstehst du jetzt seine Zurückhaltung.

Lade weitere Inhalte ...