FAQ Frag Gabi

Angst, dass er fremdgeht!

Hi Gabi, ich und mein Freund sind eigentlich total glücklich miteinander, wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich glaub trotzdem manchmal, dass er mir vielleicht fremdgeht !Aber ich habe Angst ihn darauf anzusprechen und er dann Schluss macht, weil es am Ende gar nicht stimmt !!!Ich liebe ihn doch so sehr !!! Was soll ich tun ? Bitte liebe Gabi hilf mir !!! von anonymous_import_41458 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dir zuerst einmal ein dickes Lob! Toll, dass du deine finsteren Gedanken für dich behältst! Dass sie dich beschleichen gehört mit zur Liebe. Ganz klar möchte man den anderen mit Haut und Haaren besitzen, wenn man so verliebt ist. Und man hat Angst, ihn zu verlieren. Wichtig ist aber, dass du diese schwarzen Gedanken im Griff hast - erlaub ihnen nicht, von dir Besitz zu ergreifen. Sie vergiften dein Herz! Wenn diese Gedanken wieder kommen, sag: "Stopp!" Schau deinen Freund an, sieh seine strahlenden Augen, denk an all das Schöne, was ihr miteinander erlebt und geniesse jede Sekunde eurer großen, wunderschönen Liebe. Sie wird eines Tages vorbei sein - auch das ist klar. Jede Liebe geht irgendwann einmal zu Ende.

Lade weitere Inhalte ...