FAQ Frag Gabi

Angst, dass er gleich wieder Schluss macht!

hei Gabi,ich hab ein problem, ein junge aus meiner schule hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will und ich hab dann doch irgendwann mal ja gesagt. Aber ich hab total angst, dass er gleich wieder schluss macht. ich mein, er steht ned mal zu unserer beziehung, weil wenn ihn jemand fragt ob er ne freundin hat sagt er nein. er ist zwar süß, aber.. gabi bitte gib mir einen tipp was ich machen soll..soll ich schluss machen oder doch nicht!HILFE..! von Da_samsi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich kann dein Gefühlschaos wirklich gut verstehen! Jetzt seid ihr ein Liebespaar und schon sind die Ängste groß, dass die Lovestory auch gleich wieder vorbei sein könnte. Weißt du, Jungs sind eben anders als Mädchen, wenn es um die Liebe geht. Die haben erst mal große Angst, von Kumpels gehänselt zu werden - und deshalb wird die Freundin verleugnet. Frage an dich: was passiert denn zwischen euch beiden, wenn ihr euch seht? Freust du dich, fühlst du dich wohl in deiner Nähe, magst du seine Hand halten, ihn angucken, anfassen? Wenn du aber total unsicher bist, dann wird sich die Sache zwischen euch ohnehin bald zerschlagen. Sei nicht traurig, es ist wirklich leicht, sich zu verlieben - und es ist unheimlich schwer, so eine Freundschaft zu leben. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...