FAQ Frag Gabi

Angst, dass meine Scheide zu klein ist

hallo gabi :)ich hab da mal ne frage die mich schon seit sehr langem beschäftigt. ich habe nämlich angst, dass meine scheide zu klein ist. ich weiß, dass das vielleicht komisch klingt..aber wenn ich mich selbst befriedige und auch richtig feucht werde passen immer nur höchstens 3 finger rein. ist das normal? oder hängt das damit zusammen, dass ich noch Jungfrau bin? kann ich dann überhaupt mit jemandem schlafen wenn nur ein/zwei finger reinpassen..? ich fühle mich nämlich bereit für sex und so..aber das macht mir echt sorgen...hoffe du hast ne antwort.schon mal danke im voraus.. von MiaMeline /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, hast du schon mal richtig hingeschaut, wie dick drei Finger zusammen sind? Ich glaube, du machst dir da ganz falsche Vorstellungen von einem steifen Penis. Denn der hat einen Durchmesser von rund 4,5 Zentimetern. Ich glaube, du machst dir überhaupt total falsche Vorstellungen von Sex. Zu ersteinmal gehts um die richtige Verhütung. Und dann gehört zum Sex auch ganz viel Zärtlichkeit. Und so ein Penis ist sicher nicht mit zwei, drei Fingern zu vergleichen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...