FAQ Frag Gabi

Angst, mich zu verlieben

Liebe Gabi,diesen Sommer war ich in einem Zeltlager mit meiner besten Freundin.Dort habe ich einen Jungen kennengelernt, sehr gutaussehend und zugegeben ein bisschen Macho. Ich hab mich in ihn verliebt, was man laut meiner Freundin gemerkt hat, er hat mich auch schon mal massiert. Aber einmal hat er so gemeint ob er mich wieder massieren soll. Ich meinte ja und er meinte nö und hat gelacht. Seitdem habe ich Angst ihm wieder unter die Augen zu treten und mich wieder in ihn zu verlieben, weil ich einen Freund habe. Doch bald ist das Nachtreffen vom Zeltlager, wo ich hingehen muss. Ich habe Angst, er schaut einen immer so durchdringlich an. Kannst du mir helfen ?Liebe Grüße Deine L. von Lena4eva /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe L., du hattest im Zeltlager einen heißen Flirt laufen. Und wer weiß, was du jetzt empfindest, wenn du diesen Jungen wieder siehst. Vielleicht findest du, dass er ein alberner Macho ist? Ich meine, steigere dich in dieses Treffen nicht hinein. Dein Herz ist nicht in Gefahr. Im Zeltlager war eine ganz andere Stimmung als jetzt bei diesem Treffen sein wird. Und: du hast einen Freund. Und sollte dein Herz dennoch Luftsprünge bei deiner Zeltlagerliebe machen, auch okay. Du darfst heimlich für ihn schwärmen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...