FAQ Frag Gabi

Angst vor Beziehung

ich bin total verliebt, doch wenn es ernst wird und der junge auch interesse zeigt, kneif ich und rede mir ein, er sein ein arsch und nicht mein typ.ich wünsche mir eigentlich eine beziehung, hab ich irgendwie angst oder so?ich weiß nicht, meine freundinnen erzählen immer vom petting und so und dann denk ich mir so, wieso reicht nicht einfach nur küssen?ich bin doch erst 15 und hab noch ein paar jahre bis zum sex!oder??? von anonymous_import_31405 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du hast alle Zeit der Welt, ehe du Sex erleben möchtest. Wenn sich deine Freundinnen jetzt schon fit für Petting fühlen, so ist das total okay. Du möchtest nur küssen, mit intimeren Zärtlichkeiten aber noch warten, das ist genauso okay. Lass dich bitte nicht verunsichern, jedes Mädchen muss das für sich ganz allein entscheiden. Und dass du vor einer Beziehung Angst hast, ist normal. Du weißt ja gar nicht, was da auf dich zukommt. Will er doch Petting oder sogar schon mit dir schlafen? Sei beruhigt: du schaffst es, nein zu sagen zu Dingen, die du jetzt noch nicht willst. Und wenn du jetzt noch nicht ja zu einer Beziehung sagen kannst, lass es vorerst bei heißen Flirts. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...