FAQ Frag Gabi

Angst vor einer Krankheit!

Hallo Gabi,ich weiß echt nicht mehr weiter!Ich habe wieder richtig dolle Bauchschmerzen in letzter Zeit. Und mir ist wieder richtig schwindelig. Vor zwei Jahren hatte ich das jeden Tag schon, aber es hat etwas nachgelassen.Jetzt ist es wieder etwas schlimmer! Vorher konnte ich noch nicht mal richtig stehen!Die Ärzte halten mich glaube ich schon für eine Verrückte. Ich bin in letzter Zeit öfters beim Arzt. Was soll ich denn machen? Mir geht es echt beschissen. Ich habe Herz-Rythmussstörungen, oder wie auch immer das geschrieben wird.Das haben sie vor kurzen erst fest gestellt. Warum nicht schon vorher?Ich war dreimal in der Röhre deswegen, hab mich quälen lassen und jetzt muss ich mir von einer Ärztin, die beim Hausarzt neu ist, erzählen lassen, dass ich vielleicht mal eine Therapie machen sollte.Ich hab zwar ein paar Probleme, aber deswegen muss ich nicht gleich eine Therapie machen.Und ich kenn doch mein Körper, irgendwas stimmt da nicht!Ich habe Angst, wirklich Angst!!!!Bitte bitte bitte ...können Sie mir sagen, was ich tun kann???????????Danke von ScheuGirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich glaub dir aufs Wort, dass ich dir total mies und schlecht geht, dass du Angst hast, spricht aus jeder Zeile deiner Mail. Ich bin nun keine Ärztin, und ich finde, du hast den rechten Weg beschritten: du bist zum Arzt gegangen, hast dich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Mit Herz-Rhythmus-Störungen kann man leben, wenn der Hezschlag stolpert, ist das wirklich nicht so leicht festzustellen. Aber ich kann auch deine Ärztin verstehen. Sie sieht die Sache ganzheitlich. Körper und Seele schwingen eng miteinander im Takt. Und wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät, aus welchem Grund auch immer, rebelliert der Körper und ein Arzt kann nicht so genau sagen, was nun mit dem Körper los ist. Ich denke, du solltest die Sache mit der Therapie mal in deinem Herzen bewegen - wenn die Ärzte versagen, kannst du deinem Körper so vielleicht auf die Schliche kommen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...