FAQ Frag Gabi

Angst vor meiner Internet-Liebe!

hey gabiich habe in sonem chattroom einen jungen kennengelernt etwa vor einem halben jahr.er ist voll süss und wir haben uns auch schon beide fotos als anzeige bild ins msn getan, er sagt das er mich i-wie liebt. er hat im youtube ein video nur für mich gemacht total süss aber ich bin mir total unsicher und habe angst, denn er will mich treffen, weil ich aber angst habe verschiebe ich es immer und sage i-eine ausrede. ich weiss, dass es auf dauer nicht geht aber was soll ich tun. ich bin ja i-wie ganz ehrlich auch einbisschen verliebt. aber ich war so doof und habe ihm am anfang meinen wohnort gesagt und von meiner e-mail adresse (er hat mir seine zuerst gegeben und ich habe ihm geschrieben darum hat er sie jetzt logischerweise auch) also eben in meiner e-mail adresse steht mein name und ich habe angst dass er dann i-wie meine strasse und hausnr. rausfinden kann und dann plözlich vor meiner tür steht. wass soll ich dann meinen eltern sagen und wer weiss ob er es wirklich ist und nicht irgend ein perversling? das wurde mir erst im nachhinein klar! scheisse was soll ich tun? ich kann jeden abend nicht einschlafen und liege bis zu 5 std. im bett wach und habe angst davor, dass er am nächsten tag kommt.boah wie du vielleicht merkst bin ich total fertig ich. kann nicht mehr. seit wochen hab ich angst. bitte gabi, hilf mir i-wielg Tamy (12) von freakysunny /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich spüre, wie fertig du bist. Und ich bitte dich herzlich, dass du dich nicht weiter in deine Angst hineinsteigerst. Steigere dich wieder heraus. Was ist passiert? Du hast dich in deinen Internet-Traumboy verliebt - und jetzt kriegst du Angst, weil er dich treffen will. Klar ist so ein Treffen "gefährlich", weil du ja nicht weißt, was dich erwartet. Das macht Angst. Sag dem Jungen, dass du ihn nicht treffen willst, und ich denke, du solltest dich ruhig deinen Eltern anvertrauen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...