FAQ Frag Gabi

Angst vor ungewollter Schwangerschaft

mein freund und ich wollen bald unser erstes mal habentrotzdem habe ich angst(obwohl verhütung) dass ich schwanger werdeich weiß nicht was ich tun soll von sandi97 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, Klasse, dass ihr verantwortungsbewusst an Verhütung denkt! Das ist eine wichtige Voraussetzung für glücklichen Sex. Das ist richtig. Auf der anderen Seite brauchst du natürlich ein gewisses Vertrauen, damit du wirklich ja zum ersten Mal sagen kannst. Und dafür darfst du dir wirklich Zeit lassen. Es ist normal, dass du Sehnsucht und gleichzeitig Angst hast vor dem ersten Sex. Diese Zerrissenheit kennt jeder. Wenn du spürst, dass die Lust größer ist als die Angst, wirst du ja zum ersten Mal sagen können. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...