FAQ Frag Gabi

Angst vor Vergewaltigung

Hi Gabi,ich bin zwölf Jahre alt und wurde schon mal vergewalttigt. Ich habe jetzt Angst, dass ich wieder vergewaltigt werde, wenn ich abends nach Hause gehe! von anonymous_import_33691 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine kurze Mail wirft bei mir viele Fragen auf? Hat dich ein fremder Mann angesprungen und ins Gebüsch gezogen? Wurde die Vergewaltigung angezeigt? Mit wem konntest du über diese Sache reden? Wer hat dir geholfen, darüber hinweg zu kommen? Oder hast du geschwiegen? Wie auch immer, du brauchst fachliche Hilfe. Und zwar geht es darum, dass du lernst, dich vor Übergriffen zu schützen. Wende dich bitte an pro familia, im Net findest du eine Beratungssstelle an deinem Ort unter $(LEhttp://www.profamilia.de/:www.profamilia.de)$ Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...