FAQ Frag Gabi

Angst vorm ersten Kuss

hallo.ich hab mal eine frage die mich beunruhigt:ist es normal, dass ich so viel angst vor meinem ersten kuss habe und so aufgeregt bin? ist das nur weil ich relativ unerfahren bin und mein schwarm der mich auch sehr mag schon mehrere freundinnen hatte?mfgavi,13 von AvElinA /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Avi, ich finde dich total süß und ich kann deine Angst gut nachfühlen. Ja, du setzt dich selber unter Druck weil dein Freund schon Kusserfahrung hatte und du nicht. Aber glaub mir, er will dich nicht küssen, weil du die Kussmeisterin schlechthin bist. Nein, er möchte dich gern küssen, weil er dich süß findet. Und wenn er mehr Erfahrung hat als du umso besser. Dann warte was er tut - und glaub mir, im Ernstfall kannst du küssen, bestimmt! Viel Spaß dabei und liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...