FAQ Frag Gabi

Angst vorm ersten Mal

Hallo Gabi,Ich hab da mal eine Frage...Also, ich will nächstes Jahr mit meinem Freund schlafen, aber ich habe Angst, dass irgendetwas passiert, oder dass ich noch nicht reif genug für ihn bin...Und Angst vorm ersten Mal habe ich auch ein bisschen. Aber ich will es unbedingt..Bitte hilf mir von Sunny_Smile /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, wie schön, dass du dein erstes Mal erst für nächstes Jahr geplant hast. Denn jetzt bist du ganz sicher noch nicht reif dafür. Die große Angst davor ist ein Schutz. Sie schützt dich vor etwas, was einfach noch zu viel für dich ist - obwohl du es so sehr willst. Was gut ist gegen deine Angst? Jede Menge zärtliche Erfahrungen mit deinem Freund, sich in einer liebevollen Beziehung wohlfühlen - und den Gedanken an miteinanderschlafen erst mal vergessen! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...