FAQ Frag Gabi

Angst vorm küssen

hallo liebe gabi ich bin 14 und habe noch nie einen jungen geküsst, möchte es aber endlich mal. aber ich habe angst etwas falsch zu machen. ich weiß, dass es beim küssen keine regeln gibt und dass es keine anleitung dafür gibt, aber ich habe trozdem angst etwas falsch zu machen..bitte hilf mir und sag mir was ich tun soll von hotsheepgirlie94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße, ich finde dich und deine Mail total bezaubernd. Ich will dich erst mal beruhigen: dass du Angst hast, beim Küssen etwas falsch zu machen ist absolut in Ordnung. Sieh mal, du machst eine neue Erfahrung - und neue Erfahrungen machen uns Angst. Und weil deine Angst noch so groß ist, sagt sie dir auch noch eine wichtige Botschaft: Warte mit dem Küssen! Stell dir vor, du bist verliebt, du hast mit deinem Traumboy schon viele Male Händchen gehalten, ihr tobt über eine Wiese, fallt euch atemlos in die Arme, und eure Lippen treffen sich zum Kuss. Dann sind plötzlich alle Ängste verflogen, weil du nur seine Nähe spürst. So oder ähnlich wirds ablaufen, mach dir doch mal solche tollen Fantasien. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...