FAQ Frag Gabi

Angswt vor den Tagen

Hallo Gabi!Ich habe Angst, dass ich meine Tage bekomme, da ich andauernd Bauchschmerzen und Kopfschmerzen habe!Kann dass sein oder bilde ich mir das nur ein?Liebe Grüße J. von Joliene /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe J., mach dir bitte nicht noch zusätzlichen Stress. Die Tage können sich mit Bauchschmerzen ankündigen, das ist meist so ein Ziehen im Unterbauch. Es muss aber nicht sein - sie können dich auch überraschen. Du musst keine Angst davor haben, meist ist es so, dass Monate, oft ein, zwei Jahre zuvor weißlicher Ausfluss aus der Scheide kommt, der irgendwann rötlich-bräunlich wird. Das ist das Zeichen dafür, dass die Tage kommen. Immer noch Zeit genug, dir Tampons oder Slipeinlagen zu besorgen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...