FAQ Frag Gabi

Anzeichen, dass er mich liebt?

Hallo Gabi :)Ich bin total in einen Jungen verliebt! Und seit einiger Zeit treffen wir uns sogar ab und zu mal und jetzt ist er auch in meinem Orchester, so dass wir uns jede Woche sehen (wir fahren dann immer zusammen) und ab und zu auch auf Orchersterreise fahren. Mit ihm kann ich über wirklich alles reden und er ist so lieb und hat auch irgendwie sehr oft die gleiche Meinung wie ich. Wir verstehen uns jedenfalls sehr sehr gut :) Und manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass da etwas ist. Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber: Was meinst du? Meinst du er könnte sich auch in mich verliebt haben? Und was sind so besondere Anzeichen....?(Ich denke du wirst oft sowas gefragt, vielleicht könntest du mir ja trotzdem schreiben! Ich würde mich sehr freuen :))Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! von Franzuli /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ja, diese Frage ist wohl die meistgestellte in allen e-mails. Was sind die Anzeichen, dass auch er mich mag? Und ich denke, du kannst sie dir selber beantworten, oder? Du kannst mit ihm reden, er ist lieb, ihr versteht euch gut. Das sind Anzeichen dafür, dass er dich nett, sympathisch findet. Ob da mehr ist wirst du dann herausfinden, wenn du ein kleines Schrittchen weitergehst. Ihm vielleicht mal ein kleines Kompliment machst, ihm sagst, wie sehr du dich freust, mit ihm gemeinsam im Orchester zu spielen. So könnte sich langsam mehr entwickeln. Dir lieben Grüsse. Gabi

Lade weitere Inhalte ...