FAQ Frag Gabi

Auch ein Junge sucht Rat: Ich wünsch mir eine Freundin!

Hallo Gabi ,ich bin zwar ein Junge , aber ich bekomme es nie hin ne Freundin zubekommen oder überhaupt ne Beziehumg. Und ich verbringe Wheinnachten allein, aber ich möchte nicht alleine Wheinnachten verbringen. Hast du vielleicht Tipps für mich , wie ich Wheinnachten nicht allein verbringen kann ? Auch euch Mädchen wollte ich Fragen ob ihr vielleich Ideen habt .Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Stellaboy (15) von Stellaboy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey mein Lieber, toll, dass du dich bei Mädchen-online informierst, wie Girls so ticken. Ansonsten muss ich dir sagen, dass die Sache mit der Freundin damit beginnt, dass du dir ein süßes Mädchen ausguckst, die du erst mal aus der Ferne anhimmelst, sie ansprichst, kennen lernst. Und sorry, mit 15 verbringen die meisten Mädchen Weihnachten mit ihren Eltern. Warum du nicht aus? Weihnachten ist ein Familienfest. Also organisiere was in eurer Familie. Und bis Weihnachten hast du bestimmt jede Menge Möglichkeiten, erst mal unverbindlich und nett mit Mädchen zu flirten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...