FAQ Frag Gabi

Auf wen soll ich mich einlassen?

Ich bin total verunsichert und weiß nicht mehr was ich machen soll: Vor kurzem habe ich mit einem guten Kumpel heftig rumgeknutscht. er hatte mich nämlich zum Dvd-schauen eigeladen. Ein paar Tage danach zeigte er allerdings kein Interesse mehr an mir und ignorierte mich völlig. Vergangenen Samstag hatte ich etwas mit einem anderen, von dem ich mal vor langer Zeit etwas wollte, und er hat es mitbekommen. Jetzt zeigt er plötzlich wieder Interesse an mir. Meint er es ernst? Auf wen von beiden soll ich mich einlassen? von catya /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo, meinst du es ernst? Du knutscht mit deinem guten Kumpel heftig herum, und wenns mit dem nicht weitergeht, suchst du dir einen anderen. Das ist total okay - aber du kannst nicht nach Ernsthaftigkeit fragen. Was da zwischen euch dreien läuft ist ein heißes Spielchen. Küssen ist noch lange kein Versprechen für eine feste Freundschaft. Und wenn du nicht weißt, auf wen du dich einlassen sollst, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du einfach noch ein bißchen weiter tändeln und spielen möchtest. Das ist absolut schwer in Ordnung!

Lade weitere Inhalte ...