FAQ Frag Gabi

Außergewöhnliche Pettingideen gesucht

Hallo Gabi, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich kann mit ihm offen über alles reden. Wir hatten noch keinen Geschlechtsverkehr und wir brauchen ihn auch noch nicht unbedingt, denn auch Petting kann sehr befriedigend wirken. Aber langsam gehen uns die Verwöhntechniken aus und wir wissen nicht, wie man seinen Partner noch "heiß" machen kann oder einfach zusammen Spaß haben kann. Hast du vielleicht ein paar außergewöhliche und spaßige Ideen für uns? von typisch-bLondii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi ihr Lieben! tol, dass ihr so experimentierfreudig in Sachen Petting seid! Aber ich fühle mich echt nicht kompetent, euer Sexleben mit Ideen anzuheizen. Ihr seid doch die Profis für euer eigenes Sexleben. Ich möchte euch nur soviel verraten: die Lust beginnt im Kopf. Und Sexspielchen fangen außerhalb des Bettes an. Angenommen, ihr würdet erst mal miteinander joggen, euch gegenseitig über eine Wiese jagen - und euch dann anschließend auf der Matratze wälzen, was glaubt ihr, wie das eure Lust anheizen würde. Also überlegt euch nicht, was im Bett passieren soll, überlegt euch lieber, was euch außerhalb antörnen könnte.

Lade weitere Inhalte ...