FAQ Frag Gabi

Beim Oralsex muss ich würgen

Liebe Gabi, mein Freund möchte gerne, dass ich ihm einen blase. Ich hab's schon mal bei ihm ausprobiert, aber aus seinem Penis kommt immer eine Flüssigkeit (Sperma) und die ist richtig widerlich, deswegen bekomme ich auch meistens einen Würgereiz. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich ihm einen blasen kann ohne einen Würgereiz zu bekommen? von Le3res_Glas /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, weißt du, wenn du den Penis zu weit in den Mund nimmst, kommt es automatisch zu einem Würgereiz. Und auch wenn du dich ekelst, was total in Ordnung ist. Den Penis mit dem Mund, der Zunge zu liebkosen ist eine echt intime Zärtlichkeit, die einfach nicht jedem Mädchen liegen. Lass dir doch Zeit damit! Und wenn du den Samen nicht schlucken willst, sag das bitte deinem Freund offen und ehrlich. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...