FAQ Frag Gabi

Bekomme ich bald meine Tage

hallo gabi..ich habe meine frage schon mal gestellt, aber irg. beantwortest du sie nicht, na ja ok ich stell sie einfach noch mal: also ich wollte wissen ob ich jetzt meine tage bald bekomme und wie lange das noch dauern kann? weil ich hatte jetzt schon 2x bräunlichen-blutigen schleim in meinem slip aber das dauert nur 4 tage und dann habe ich wieder ganz normal weißfluss...bitte hilf mir und antworte so schnell es geht!!!ganz liebe herzliche grüße von-..... von anonymous_import_37408 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, danke für deine Geduld - und so wie dir, wird es vielen Mädchen gehen. Ich werde nämlich von Mails überschwemmt und selbst wenn ich Tag und Nacht mir die Finger wundschreiben würde, ich könnte nicht alle Fragen beantworten. Tut mir leid, deshalb gibts ja die Veröffentlichungen nach Themen. Guckt doch da mal in euren Bereich, vielleicht gibts ein vergleichbares Problem mit einer Antwort, die auch dir, die du keine Antwort bekommen hast, helfen kann. Zu deiner Frage: Es waren die Tage. Dieser bräunlich-blutig-schleimige Ausfluss ist die Periode gewesen. Anfangs kommt die Blutung meist so komisch daher - das hat mit den Hormonen zu tun, die noch verrückt spielen. Der Weißfluss heisst jetzt Ausfluss, und der ist eben da, weil die Hormone noch im Ungleichgewicht sind. Beobachte doch mal, in welchem Abstand diese Blutungen jetzt kommen. Anfangs ist das alles noch total unregelmäßig. Es dauert bis zum Ende der Entwicklung, bis die Periode dann so alle 21 - 28 Tage kommt. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...