FAQ Frag Gabi

Bella, (16) Warum blockt er beim Petting ab?

Mein Freund und ich trauen uns noch nicht, miteinander zu schlafen. Deshalb machen wir Petting. Er hat mich am ganzen Körper geküsst und mich gekitzelt, bis ich ihn anflehte, aufzuhören. Das war schön. Als ich dann dran war, hat er abgeblockt. Jetzt bin ich verunsichert. Hat er Angst vor mir oder berühre ich ihn nicht an den richtigen Stellen? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Möglich, dass dein Freund Angst hat, sicher aber nicht vor dir. Vielleicht machen ihm auch seine sexuellen Gefühle Angst. Das ist total okay. Weißt du, Mädchen sind können sich Zärtlichkeiten hingeben und sie voll genießen – ohne dann gleich mit dem Freund schlafen zu wollen. Aber Jungs ticken anders. Sie geraten schnell in Fahrt. Schon ein Kuss kann bei einem Jungen einen Samenerguss auslösen. Was ihm dann oft irre peinlich ist. Oder aber der Junge wünscht sich im Augenblick der großen Lust dann womöglich doch, seinen Penis in der Scheide der Freundin zu spüren. Vielleicht möchte dich dein Freund mit diesen Gefühlen ja nicht gleich überrumpeln. Also, lass dir Zeit, seine Lieblingsstellen zu entdecken. Mach´s wie er: Küsse, streichle, knete und kitzle seinen ganzen Körper – und du wirst spüren, welche Stellen ganz besonders berührungsempfindlich sind.

Lade weitere Inhalte ...