FAQ Frag Gabi

Benutzt er mich als Fußabtreter?

Hallo Gabi!!!Anfangs war mit mir und meinem Schwarm noch alles in Ordnung.Ein bisschen flirten war angesagt und auch mal gemeinsammes Kino.Ab und zu waren wir zwei allein im Schwimmbad (was aber nicht lange anhielt da die Leute in meiner Klasse, so scheint es mir, Dauerschwimmbadgänger sind.) Aber vor ein zwei, drei Wochen änderte sich alles. Aufeinmal hatte er eine Freundin. Nur leider hat er mir das noch nicht mal erzählt, sondern meine beste Freundinn hat es mir gesagt. Leider total am unpassensten Zeitpunkt: Um 3 Uhr nachts auf der Übernachtungsparty einer Freundin. Leider ist die Freundin meines Schwarms auch meine Freundin. Nur das komische ist, dass er einfach weiter flirtet mit mir. Er steckt mir geheimnisvolle Zettel im Untericht zu und will mit mir dauernd "vor" die Tür gehn. Oder wenn er auf dem Gang steht ruf er mich zu sich, schaut mich eine ganze Weile an und sagt dann nur verträumt "Hi".Oder er fragt meiner ABF über mich "Löcher in den Bauch. Inzwischen weiß er glaub ich meine ganze Wochenplanung auswendig. Einmal wollte er mich sogar bei meiner größten Leidenschaft, dem Tunierhundesport begleiten. Leider musste er dann mit seiner Verwandschaft shoppen gehn:-(. Ich finde das auch gar nicht so schlimm, es gefällt mir sogar, dass er das alles über mich fragt und so. Nur ist da seine Freundin im Weg. Ich will keinen Streit oder so mit ihr. Ich weiß manches hört sich kumpelhaft an aber irgendwie war immer ein Funken dazwischen. Weißt du ob er immer noch an mir interessiert ist oder mich als "Fußabtreter" benutzt, weil seine Freundinn für so was nicht Zeit hat???Bitte antworte mir möglichst schnell!Liebe Grüße M. (11) von Catdoll /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du erlebst wirklich eine Traumstory mit deinem Schwarm- und ich sehe überhaupt nicht, dass sich zwischen euch etwas geändert hat. Er bringt dir immer noch das gleiche Interesse entgegen wie früher, als du die Sache mit der Freundin gar nicht wußtest. Es hat sich nichts geändert - nur in deinem süßen Köpfchen bist du verunsichert. Was total verständlich ist. Sorry, ich meine es nicht altklug, aber du bist 11 Jahre alt! Die Liebe ist ein heißer Flirt. Vielleicht ist flirten für deinen Traumboy nicht nur auf dich beschränkt, vielleicht flirtet er zusätzlich noch mit einer anderen Dir nimmt das überhaupt nichts. Ich kann nur sagen: weiter so! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...