FAQ Frag Gabi

Bereit für eine Beziehung!

Hallo Gabiich bin 14 1/2 und fühl mich seit einiger Zeit richtig bereit für eine Beziehung. Früher dachte ich immer nur der ist toll.. aber jetzt denk ich es wäre toll mit ihm zu kuscheln, knutschen. Er wäre sicher auch der Richtige. Das Gefühl ist dazu noch das Schlimmste. Ich weiß es einfach, mein Problem ist nur, dass ich ihn nur von unserem Verein her kenne, und dass ich ihn persönlich gar nicht kenne. Trotzdem weiß ich einiges über ihn, ich höre wenn er redet oder so auch immer ganz genau hin, und es wird mir immer klarer, dass ich in ihn verliebt bin.Wie kann ich ihn kennenlernen? Ich bin bei Jungs (sonst überhaupt nicht) ein bisschen schüchtern. Es sollte also nicht zu viel Mut kosten, und es sollte niemand mitkriegen.Vor oder nach dem Sport geht aber leider nicht,da er immer sofort in der Umkleide verschwindet und ihre Gruppe erst nach uns Schluss macht. Ich halte das alles langsam nicht mehr aus.Bitte hilf mir so schnell wie möglich, das wäre sehr nett. Danke schon mal! von dieMmaja /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich wünsche dir, dass dieser momentane Zustand noch ganz lange anhält. Ich bin sicher, du hältst es gut aus. Du bist verliebt! Du beobachtest deinen Traumboy! Du siehst ihn im Verein, ihr habt ein gemeinsames Hobby! Und du kannst, wann immer du Lust hast, von ihm träumen! Das alles ist doch wunderschön und kein bißchen gefährlich. Im Traum führst du Regie und deine Lovestory läuft ganz nach Wunsch! Also sei glücklich, dass du so etwas Tolles erleben darfst. Weißt du, wenn du dich reif für mehr fühlst, fallen dir die richtigen Worte ein. Ihr seid im Verein, da ist doch ein Lächeln, ein Hallo, ein lockeres Gespräch über Vereinsangelegenheiten möglich, oder? Und so könntest du ihn erst mal kennenlernen.

Lade weitere Inhalte ...