FAQ Frag Gabi

Beste Freundin liebt meinen Ex

Ich bin jetzt zum zweiten mal mit meinem Exfreund auseinander. Er hat mir auch geschrieben, dass er sich nicht nochmal in mich verlieben wird. Naja, ich liebe ihn auch nicht mehr, aber es ist nur so, dass meine beste Freundin ihn liebt und er sie auch liebt.Ich weiss nicht, ob ich noch mit ihr befreundet sein will, wenn sie vielleicht bald mit ihm zusammen ist.soll ich ihr die Freundschaft kündigen oder doch mit ihr befreundet bleiben? von ____0816 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi, sorry, ich bin ein wenig erstaunt darüber, wie wenig dir eigentlich Mädchen-Freundschaft bedeutet. Da verliebt sich deine beste Freundin in deinen Ex - was eigentlich toll ist, denn schließlich hast du ihn ja auch mal geliebt. Dass ihr nicht mehr zusammen seid ist vielleicht traurig, aber ihr habt euch entliebt! Und nun gönnst du deiner Freundin nicht auch dieses Glück, das du schon mal erlebt hast? Das ist traurig. Wenn du so eng bist, wäre es sicher besser, die Freundschaft zu kündigen. Aber hast du auch mal daran gedacht, dass die Liebe deiner Freundin zu Ende gehen wird - und ist eure Freundschaft wirklich so wenig tief, dass ein Junge sie sprengen kann? Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...