FAQ Frag Gabi

Bin ich beziehungsunfähig?

Hallo liebe Gabi! ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen freund. ich hätte ziemlich gerne einen, aber ich glaube schön langsam, dass ich ein psychisches problem habe. Es ist nämlich so: wenn ich merke, dass sich ein junge für mich interessiert, flirte ich ihn auch an so, aber sobald es dann ernst wird und er mit mir zusammen sein will, ist er plötzlich total uninteressant. Das ist immer so, egal wie verknallt ich vorher in diesen typen war. ich habe mich jetzt immer abgelenkt und einfach jedes wochenende was mit einem anderen typen gehabt, aber das macht mir keinen spaß mehr. ich weiß nicht was ich jetzt tun soll!! bin ich vielleicht, wie meine freundinnen sagen, beziehungsunfähig?? liebe grüße von anonymous_import_34351 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ganz sicher bist du nicht beziehungsunfähig. Du kennst Beziehungen. Du hast eine tolle Beziehung zu deinen Eltern, du hast Freundinnen, mit denen du eine Beziehung hast. Du bist ein soziales Wesen. Und du hast Fun mit Jungs, flirtest gerne - und bist noch wie ein Schmetterling, der von Boy zu Boy flattert. Das ist absolut okay! Weißt du, niemand muss mit 16 eine ernsthafte Beziehung führen. Also stress dich bitte nicht, genieße dein Leben. Und glaub mir, wenn der Junge kommt, der dich für länger fasziniert, wirst du bestimmt Ja zu einer Freundschaft sagen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...