FAQ Frag Gabi

Bin ich bi?

Hallo, Liebe Gabi.Ich und meine beste Freundin sind schon ziemlich lange beste Freundinnen und vor zwei Jahren haben wir angefangen zusammen rumzuknutschen, erstens war es fuer mich rein freundschaftlich und es hat mir auch Spass gemacht, ich hab mir Anfangs nichts dabei gedacht. Doch jedes mal als ich bei ihr uebernachtet habe oder wir dazu lust hatten, wurde es immer mehr intensiver.. nach einem Jahr, haben wir zusammen geschlafen und da hatte ich zum ersten mal ein ganz anderes Gefuehl, ich fuehlte mich irg.wie anders und ich liebte sie viel mehr als damals freundschaftlich gesehen und irg.wie auch mehr was ueber Freundschaft geht, aber ich kann es mir bis heute nicht erklaeren, was genau das ist. Ich sehe sie mit anderen Augen und ich liebe es wenn sie mich kuesst und vermisse es wenn wir es nicht mehr haben. Ich hatte auch immer einen Freund und ich koennte mir auch irg.wie nicht vorstellen mit meiner besten freundin so wirklich offiziell zusammen zu sein, dennoch fuehle ich mich manchmal total zu ihr hingezogen, es gibt jedoch Tage an denen sie einfach meine beste freundin ist. Hilfe, bin ich lesbisch? ich hatte auch schon mit anderen Maedchen rumgemacht, aber bei keiner hat es mir so viel Spass gemacht und bei keiner waren so viele Gefuehle dabei als wie bei meiner besten freundin. Bin ich bi ? ich bin 15 jahre alt und wirklich durcheinander . . . geht es nur mir so ? bitte hilf mir. von Silentmoment /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine wirklich tolle Mail und dein Vertrauen! Du erlebst gerade wunderschöne Gefühle - und es ist wirklich alles okay! Du spürst, was dir gefällt, tust, was du möchtest - und ich bitte dich, tu es ohne Schuldgefühle. Und versuch erst gar nicht dich in eine Schublade zu stecken: lesbisch, bi, hetero! Jeder Mensch muss für sich seine Sexualität entdecken, ausprobieren, leben. Und du tust das auf wunderschöne Art und Weise. Mach weiter so! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...