FAQ Frag Gabi

Bin ich für ihn nur zweite Wahl?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt. Jetzt aber weiß ich, dass er eine andere liebt. Das komische ist aber: Er ist sooooooooooo wahnsinnig nett zu mir. Er hat mir sogar einen Kuss auf die Hand gegeben. Meine Freundinnen sagen, dass er mich als zweite Wahl hat. Wenn seine große Liebe ihn nicht mag hat er ja noch mich, oder wie. Hilf mir ! von anonymous_import_81286 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Weißt du was ich glaube? Ich glaube, dass deine Freundinnen ein wenig neidisch sind auf dich! Mag sein, dass dein Traumboy eine andere liebt. Aber gerade in diesem Alter hat man ein großes, großes Herz und findet auch andere Mädchen süß! Ganz bestimmt bist du nicht zweite Wahl! Er kann sich vielleicht noch nicht wirklich entscheiden. Also flirte weiter mit ihm und schau, was passiert! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...