FAQ Frag Gabi

Bin ich schokosüchtig?

hallo gabi!ich weiß nicht genau ob meine frage hierher passt, aber ich brauche einen rat. ich habe das gefühl, dass ich schokoladensüchtig bin. ich habe ständig das verlangen schokolade zu essen und dies kommt auch meistens abends. zur information: ich bin schlank und groß. hast du einen ratschlag für mich? danke im voraus! von FatToSlim /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, Schokolade kann süchtig machen. Denn in Schokolade sind Botenstoffe, die glücklich machen. Ich bin der Meinung, du darfst dir deine abendliche Schokolade reinziehen - und dich happy fühlen. Mach dir bitte keinen Stress, du sollst genießen. Und dann überleg dir, was dich abends sonst noch glücklich macht: deine Lieblings-CD hören? Ein Buch lesen? Mit der Freundin telefonieren? Tolle Erlebnisse ins Tagebuch schreiben? Such dir auch noch andere Glücksmomente - und genieße deine Schokolade.

Lade weitere Inhalte ...