FAQ Frag Gabi

Bin ich schwanger?

Hallo Gabi !Bitte hilf mir SCHNELL ich brauch unbedingt deine HILFE !und zwar hatte ich am 10.1.2010 das letzte mal meine Periode und habe am 30. mit meinem Freund geschlafen !!kann ich jetzt womöglich schwanger sein ?ich bin mir nicht mehr sicher ob wir ein Kondom benutzten und ich nehme noch nicht meine Pille .___.wäre sau nett von dir wenn du mir ersteinmal sagst ob was sein könnte oder nicht weil ich mach mich grad voll fertig ._____. von ULLI_UNGLAUBLICH /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, tut mir leid, ich kann dir unmöglich sagen, ob bei deinem ungeschützten Sex etwas passiert sein kann oder nicht! Denn bei jungen Mädchen ist der Eisprung realtiv unregelmäßig, und Samenzellen können bis zu sechs Tagen in den Eileitern überleben. Deshalb gilt die eiserne Regel: nie ohne Verhütung! Tut mir leid, wenn ich jetzt mit erhobenem Zeigefinger daher kommen, aber selbst im Eifer der sexuellen Lust musst du doch sehen, spüren, ob dein Freund ein Kondom über seinen Penis gezogen hat. Außerdem: so etwas bespricht man am besten vorher. Nun ist es passiert -und ich denke, du solltest jetzt Verantwortung für dich übernehmen und dich beim Frauenarzt anmelden. Dein Freund kann und sollte dich begleiten. Der Arzt kann über einen Schwangerschaftsfrüherkennungstest feststellen, ob etwas passiert ist oder nicht! Tu dir den Gefallen und hol dir Sicherheit! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...