FAQ Frag Gabi

Bin ich verknallt?

Hallo Gabiich schreibe dir jetzt schon das 3. mal !ich kenne jetzt 2 Jahre einen Jungen den ich süß finde & er mich auch.ich muss ständig an in denken & stelle mir öfters vor wie es ist mit ihm zusammen zu sein!heißt das ich bin verknallt ? LG von sUeZze95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, sorry, bei rund 15.000 Mails auf meinem PC kann ich unmöglich jede Mail lesen und beantworten. Jetzt hab ich deine Frage gefunden und denke, du hättest sie dir sicher auch allein beantworten können. Wenn du schon zwei Jahre lang einen Jungen süß findest, dir vorstellst, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein, dann bist du verliebt, verknallt - wie immer du das nennst. Du himmelst ihn aus der Ferne an, aus gutem Grund. Das ist leichter, als eine Beziehung in der Realität zu führen. Denn da gibts Missverständnisse, Streit, Enttäuschungen - und das alles willst du noch gar nicht erleben. Also träum weiter. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...