FAQ Frag Gabi

Bin ich verliebt?

hallo gabi,ich weiß nicht ob ich in einen jungen verliebt bin, mit dem ich zwar regelmäßig schreibe, den ich aber seit mai letzten jahres nicht mehr gesehen habe. ich denke oft an ihn und er hat mich auch schon vor ein paar monaten gefragt, ob ich mit ihm zusammensein will. ich habe nein gesagt ..er weiß aber. dass ich in ihn verliebt bin. ich weiß nicht was ich machen soll. er wohnt 400 km weit weg! von ninebine /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich total liebeswert - und ich kann mir das Chaos in deinem Herzen gut vorstellen. Du fragst dich, ob du verliebt bist - und dein Traumboy weiß bereits, dass du in ihn verliebt bist. Du denkst oft an ihn - und das soll auch so bleiben. Sei mir nicht böse, aber auf eine Entfernung von 400 Kilometern kannst du nicht mit ihm zusammen sein. So eine junge Liebe lebt von spontanen Treffen, von Anfassen, sich sehen - doch in deinen Träumen kannst du erleben, was immer du willst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...