FAQ Frag Gabi

Bin voll eifersüchtig

Was kann ich machen wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass mein Freund mich betrügt?wir sind seit 3 Jahren zusammen, meine beste Freundin versteht sich voll gut mit ihm. Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen, doch er blockte nur ab. GABI HILF MIR BITTTTTTTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von anonymous_import_87419 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, klar gehört die Angst, den anderen zu verlieren mit zur Liebe dazu! Diese Angst kann Motor sein, bei dem geliebten Partner zur Hochform aufzulaufen, damit die Liebe möglichst lange dauert. Das heißt: so eine Beziehung lebt, blüht, wird gehegt und gepflegt. Was aber passiert in deiner Beziehung? Du bist mißtrauisch, voller Angst, dass er dich betrügt - und so benimmst du dich auch ihm gegenüber. Du bist nicht frei! Und ganz klar, nervt dieses ständige Misstrauen den anderen - und er wird dich eines Tages betrügen! Weißt du, in der Liebe gibt es keine Sicherheit - du musst deinem Freund schon den Vertrauensvorschuss schenken, dass er dich liebt und dich nicht betrügt!Also schau doch mal, was in eurer Beziehung gut läuft - und sag ihm, wie glücklich du mit ihm bist! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...