FAQ Frag Gabi

Bloß weil ich noch Jungfrau bin...

Alle Jungs die ich kennenlerne finden es doof, dass ich noch Jungfrau bin..Sie behaupten ich wäre doch schon viel zu alt..aber ich bin doch erst 15!Außerdem möchte ich erst einen Freund haben um mein erstes Mal zu erleben!Ich bin halt nicht so wie meine Freundin,die auf fast jeder Party mit mindestens einem Typen schläft, obwohl sie genau so alt ist wie ich..!Bitte sag mir was ich machen soll...LG..M. von FREAKii_MiMi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., sorry, was lernst du bloß für Jungs kennen? Es ist nun wirklich keine Schande für ein Mädchen Jungfrau zu sein - egal ob sie 15 oder 18 oder noch älter ist! Die Jungs spüren wohl deine Schwachstelle und ahnen, dass du selber mit diesem Los nicht einverstanden bist. Würdest du überzeugt davon sein, dass das was du tust richtig ist, würdest du jedem Jungen der dich anmacht, den Vogel zeigen! Dein Selbstbewusstsein in Sachen Jungfrau würde jeden Jungen zum Schweigen bringen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...