FAQ Frag Gabi

Blut im Slip und keine Tage?

Hallo Gabi,Ich dachte ich hatte meine tage, denn ich hatte ganz viel Blut in meiner Unterhose ich hab dir auch geschrieben.Alle haben gesagt ich hätte meine Tage.Aber ich hatte sie doch nicht.Was soll ich jetzt tun ich hatte mich sooooooooo gefreut :((Ich bin soo traurig und deprimiert.BITTE HILF MIR!!!ICH FREU MICH SCHON AUF DIENE ANTWORT! von Lovegirl111 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Süße! Wo ist das Problem? Wenn du ganz viel Blut in deiner Unterhose hattest, dann waren das deine Tage. Sozusagen der Beginn eines Kreislaufs, der erst mal total unregelmäßig kommt. Nach dieser ersten Blutung ist nämlich dann oftmals eine lange, lange Pause. Die kann monatelang dauern. Dennoch: mit dieser ersten Blutung sind die Tage sozusagen gestartet. Also freu dich, du hast keinen Grund traurig zu sein. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...