FAQ Frag Gabi

Brauche Tipps fürs Zunehmen

Hallo Gabi, ich bin wirklich froh, dass ich dir meine Fragen stellen kann! Ich wiege 46 Kilo und bin 1.68 groß. Ich weiss es ist zu wenig, dabei versuch ich auch zu zunehmen aber stattdessen wachse ich die ganze Zeit. Nur.manche Freunde wundern sich z.b wo ich Röhrenjeans in meiner Größe finde, obwohl das meinstens ´s´ ist manchmal ´xs´...Manche erwähnen das Wort Magersucht, das aber ne Krankheit ist. Es verletzt auch manchmal so was zu hören, aber beeinflusst werde ich davon nicht, da ich mich selber im Spiegel sehe! Die Magersüchtigen sind dürrr. Gute Tipps fürs Zunehmen wären nicht schlecht...lg k. von exotiq_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe K., vergiss die Tipps fürs Zunehmen. Es gibt Menschen mit unterschiedlichem Körperbau - und du bist eher zierlich von der Natur gedacht. Wenn du also dich mit Tipps fürs Zunehmen quälst, kannst du genauso schnell in eine Essstörung rutschen wie Leute, die immerzu abnehmen wollen. Du beschäftigst dich dann nämlich pausenlos mit deinem Gewicht - und das ist der erste Schritt in eine Störung. Also nimms gelassen, freu dich, dass du Röhrenjeans in deiner Größe findest und iss, was dir schmeckt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...