FAQ Frag Gabi

Brauner Fleck im Slip

Hallo Gabi!Ich hatte heute einen großen braunen Fleck in meinem Slip. Und ich weiß jetzt nicht, ob es meine Tage sind oder nur brauner Ausfluss!Was ist es denn nun?Mfg N. (13) von Schmusehuhn /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, brauner Ausfluss kündigt die Periode an. Kann sein, dass es noch zu keiner richtigen Blutung kommt. Kann sein, dass morgen die Blutung einsetzt. Halt doch schon mal Binden oder Tampons bereit, dann bist du für alles gerüstet. Mach dich jetzt bitte nicht verrückt - die Hormone arbeiten im Körper und alles ist im Ungleichgewicht. Ob du in vier Wochen oder erst in zwei, drei Monaten eine Blutung bekommst, kann niemand vorhersagen. Die Sache mit den Tagen muss sich erst langsam einspielen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...