FAQ Frag Gabi

ch 15, er 13: soll ich mit ihm schlafen?

hallo gabi mein freund würde gerne mit mir schlafen, ich bin fast 15 und er ist 13, er ist aber keine jungfrau mehr...ich schon...ich weiß nicht, weil eigentlich will ich es ja auch, nur ich habe angst etwas falsch zu machen. und er ist rasiert ich nicht. aber er sagt ihm ist egal ob ich rasiert bin oder nicht. ich fühle mich rasiert sicher wohler habe aber angst mich zu rasieren, da bleiben ausserdem immer so blöde stoppeln übrig...wie gehn die weg?...soll ich mit ihm schlafen?? weil ich bekomme nächsten monat meine 2. spritze für die Gebärmutterhalskrebsimpfung!...?? von aniqqa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wer so unsicher ist wie du, sollte mit dem Sex einfach noch warten! Lass dir doch bitte, bitte alle Zeit der Welt! Es gibt so wunderschöne Zärtlichkeiten, die für die meisten Mädchen viel befriedigender sind als miteinander zu schlafen. Abgesehen davon ist dein Freund 13, und Sex ist erst ab 14 erlaubt. Zu all deinen Fragen kommt jetzt meine noch dazu: wie wollt ihr verhüten? Ob die Schamhaare rasiert sind oder nicht ist echt unwichtig. Wichtig allein ist die Verhütung! Deine Angst, etwas falsch zu machen ist auch ein deutliches Zeichen dafür, dass es dir an Pettingerfahrungen fehlt. Warte, bis du dich sicherer fühlst!Und was die Impfung angeht, so wäre es auch besser, du würdest jetzt noch keinen Sex haben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...