FAQ Frag Gabi

Corinna, (14) Hilfe, ich bin total verliebt in Bill von Tokio Hotel!

Ich ritze mich öfter, weil ich so sehr in Bill von Tokio Hotel verliebt bin. Ich habe schon versucht, mich in jemanden in meiner Umgebung zu verlieben, aber ich liebe nur Bill. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich ihn nicht kennen lerne, will ich nicht mehr leben. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Corinna, du ritzt dich, hast tierischen Liebeskummer, willst nicht mehr leben, wow! Was Bill dir doch für einen wahnsinnigen Thrill gibt. Aber diesen Kick könntest du dir auf gesündere Weise holen als mit Ritzen und Selbstmordgedanken. Du kannst dir die Musik von Tokio Hotel ohne Ende reinziehen. Du kannst dich bis zur Erschöpfung austanzen und austoben. Du kannst aus der Ferne für Bill schwärmen und sogar ein bisschen in ihn verliebt sein. Aber gleichzeitig könntest du auch im Alltag anwesend sein. Wenn du mit deinem Ritzen jedoch weitermachst, brauchst du therapeutische Hilfe (z.B. bei Pro Familia). Je länger du´s tust, umso schlimmer wird es.

Lade weitere Inhalte ...