FAQ Frag Gabi

Daniela (15): Sein bester Kumpel baggert mich an!

Seit drei Monaten hab ich einen Freund und bin echt verknallt. Nur leider gibt’s da ein Problem mit seinem Kumpel: Freunde behaupten, dass er auf mich stehen würde. Erst wollte ich es nicht glauben, aber so, wie er sich mir gegenüber verhält, scheint doch was dran zu sein. Ich finde ihn allerdings nur nett – mehr nicht. Muss ich das meinem Freund etwa sagen? Ich will ihre Freundschaft nämlich nicht kaputt machen. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Daniela, ganz ehrlich, die Einzige, die ein Drama aus dieser Story macht, bist du selbst. Hand aufs Herz: Warum beschäftigt dich dieser „Kumpel“ überhaupt, wenn du angeblich so verliebt bist? Auch wenn du es noch so sehr beteuerst, dass dich dieser Typ kein bisschen interessiert, ich glaub dir nicht so ganz. Deinem Freund könntest du höchstens sagen, dass eure Beziehung noch nicht so gefestigt ist, wie du gedacht hast, weil du offen für andere bist. Die Freundschaft der beiden Jungs hingegen steht nicht auf dem Spiel.

Lade weitere Inhalte ...