FAQ Frag Gabi

Das 1. Mal hat nicht geklappt

Liebe Gabi,Ich habe ein Problem: Gestern wollte ich das erste mal mit meinem Freund schlafen aber irgendwie hat es gar nicht gepasst. Wir kennen uns gut und sind auch schon länger zusammen. Wir hatten auch schon Petting. Ich liebe ihn sehr und hatte auch Lust mit ihm zu schlafen. Er ist ziemlich gut bestückt und ich habe angst, dass ich vllt zu eng für ihn bin. Kann das sein.? von Mottelein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, dass ihr euch beim Petting schon gut kennen gelernt habt, toll, dass du deinen Freund so sehr liebst. Miteinander zu schlafen ist aber einfach noch mal was ganz anderes. Auch wenn man Erfahrung hat, auch wenn man sich liebt so ist dieser Akt "Penis in der Scheide" einfach neu, und macht ein wenig unsicher. Dazu kommt, dass die sexuelle Lust von Jungs und Mädchen total verschieden ist. Jungs sind schnell erregt, während Mädchen viele Streicheleinheiten brauchen, um in Fahrt zu kommen. Du bist ganz sicher nicht zu eng. Aber wenn du nicht wirklich hoch erregt bist, wird deine Scheide nicht so feucht, damit der Penis eindringen kann. Und wenn dann noch Unsicherheit dazu kommt verkrampfen sich die Muskeln um den Scheideneingang ein wenig - der Penis kann nicht eindringen. Deshalb wenn das wieder passiert, keine Panik. Macht Petting bis zum Umfallen - irgendwann wird es klappen. Noch etwas: ich hoffe, ihr habt auch an sichere Verhütung gedacht. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...