FAQ Frag Gabi

Gabi, deinetwegen ritze ich mich!

Hallo liebe Gabi,warum hast du meine Frage nicht beantwortet, schwer enttäuscht von dir, hätte das nicht erwartet und bin deshalb angefangen zu ritzen ... Warum hast du das gemacht ? Oder sollten wir besser sagen NICHT gemacht von Liiiisa94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, dass ich Fragen nicht beantworte kommt vor. So leid mir das tut, ich kann es nicht ändern. Ich bekomme einfach zuviele Mails und selbst wenn ich Tag und Nacht am Computer verbringen würde, ich würde mit dem Beantworten nicht fertig werden. Dass du deshalb enttäuscht bist, kann ich sehr gut verstehen. Abr was ich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass du deshalb anfängst zu ritzen. Die fehlende Antwort ist kein Grund, sich selbst zu verletzen. Auf so eine Enttäuschung gibt es nämlich viele Möglichkeiten zu reagieren. Stell dir nur mal die vielen, vielen Mädchen vor, die vergeblich auf Antwort warten? Manche werden sauer sein und nicht mehr schreiben, manche reden über ihr Problem mit Freundinen, der Clique, manche schreiben noch mal und beschweren sich. Was immer auch - sich selbst zu verletzen nach einer Enttäuschung hat mit dir und deiner mangelnden Frustrationsgrenze zu tun. Ritzen ist Sucht - und gehört in fachliche Hände. Wenn du dich weiter ritzt bei Enttäuschungen, dann brauchst du dringend fachliche Beratung. Guck doch bitte auch mal ins Internet unter $(LEhttp://www.rotetraenen.de/:www.rotetraenen.de)$ findest du viele wertvolle Infos.

Lade weitere Inhalte ...