FAQ Frag Gabi

Dem Kumpel meine Gefühle gestehen?

Hallo Gabi! :) Ich hab vor 2 Wochen oder so schon mal an dich geschrieben, doch leider hast du mir nicht geantwortet. Vielleicht hab ich ja dieses Mal mehr Glück! Ich kann mir denken, dass du bestimmt viel zu tun hast. Also ich hab mich in einen Jungen verliebt. Wir sind befreundet, sehen uns so gut wie jeden Tag in der Schule und schreiben uns auch oft. Vielleicht wollen wir uns jetzt auch mal treffen. Ich weiß nicht, ob ich ihm sagen soll, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich hab keine Ahnung was mit ihm ist. Ich hab Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen, wenn er nacher rein gar nichts für mich empfindet, oder dass das dann immer so komisch zwischen uns ist. Aber ich halt das auch nicht aus so weiter zu machen. Ich will endlich Gewissheit haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich auf jeden Fall mag. Was soll ich jetzt machen? Bitte helf mir. Ich verzweifel hier langsam noch ... Hoffentlich kannst du mir helfen. ;) Lg von anonym719 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, erst mal vielen Dank für dein Verständnis. Stimmt, ich werde von Mails überschwemmt und schaffe es nicht, jede zu beantworten. Doch diesmal hast du's geschafft und ich möchte dich zu deiner Liebe beglückwünschen. Ist es nicht wunderschön, so viele Gefühle zu haben. Dieser Junge macht dir ein großes Geschenk: durch ihn darfst du erfahren, wie tief du empfinden kannst. Nun stell dir vor, er ist dir freundschaftlich verbunden, ahnt nichts von deiner Gefühlspower. Wenn du ihm die gleich ins Gesicht sagst, überforderst du ihn. Ja, eure Freundschaft könnte daran kaputt gehen. Auch wenn du lichterloh brennst, gib diesen zarten Gefühle eine Chance. Triff dich mit ihm, lacht zusammen, habt Fun - und du wirst spüren, wie er auf dich reagiert. Vielleicht siehst du ein Strahlen in seinen Augen, dann fallt ihr euch um den Hals - und alles ist klar. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...