FAQ Frag Gabi

Den Lehrer geküsst!

hallo gabi,ich fühl mich zurzeit nicht gut, auch weil ich ein schlechtes gewissen hab.ich hab meinen lehrer geküsst, bzw. wir haben uns geküsst. ich bin nach dem unterricht dageblieben und hab ihn was ganz normales gefragt und dann ist es einfach passiert. es war einfach vom ersten moment an ein band zwischen uns und wir sind uns so ähnlich, auch wenn ich erst 15 bin und er 28. jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen, weil er verheiratet ist. am letzten schultag hab ich ihn das letzte mal gesehen und er hat gesagt, dass zwischen uns etwas besonderes ist, was fast niemand richtig versteht (ich weiß, was er meint, und es war einfach nett gemeint). er geht 1 jahr an eine andere schule.wie soll ich mich jetzt verhalten, ich leide doch so. bitte hilf mir! von bagatellchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wenn das alles wirklich so passiert ist wie du es schilderst, dann musst nicht du das schlechte Gewissen haben. Das schlechte Gewissen muss dein Lehrer haben, der deine Gefühle so durcheinander gebracht hat. Und der zudem auch noch seinem Job als Lehrer riskiert. Du weißt auch, dass ein Lehrer mit einer Schülerin keine Zärtlichkeiten austauschen darf. Er kann gekündigt werden. Du siehst auch mich ratlos. Denn ich möchte dich schützen. Und ich weiß nicht, ob es dir hilft, den Kuss an die große Glocke zu hängen. Du musst dich aber besser schützen, wenn der Lehrer dich so durcheinander bringt. Besprich dich mit deiner Mutter, deinen Eltern, und überlegt, wie sie dich schützen können. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...