FAQ Frag Gabi

Der Arzt sagt, ich muss abnehmen

Hi Gabi,Ich muss wirklich ein bisschen abnehmen, das sagt auch der Arzt. Aber ich habe keine Ahnung wie. Gibt es irgendwelche Übungen dazu, oder sonst einen Weg? Weil ich mich manchmal unwohl in meinem Körper fühle. von anonymous_import_73415 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn der Arzt festgestellt hat, dass du abnehmen musst, dann wird er dir und deiner Mutter die richtigen Tipps dazu geben. Von mir kriegst du keine Abnehmtipps - weil ich grundsätzlich gegen jede Diät bin. Denn für die meisten Mädchen ist das schon der Einstieg in eine Essstörung. Dir würde ich raten, mit deiner Mutter zu reden - sie soll für euch einen gesunden Speiseplan zusammenstellen, mit viel Gemüse, Obst, Salat. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...