FAQ Frag Gabi

Dicke Mädels: No Boys?

Vor einem Jahr war ich noch wunderschön. Aber ich nehme zu! Ich bin nicht übergewichtig, aber auch nicht schlank! Früher war ich das beliebteste Mädel! Und jetzt hat mir ein Boy gesagt: "Ich liebe dich, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein weil du nicht schlank bist!!!" Hast du ein paar Abnehm-Tipps? von MiSs_ScHwEiZz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Wenn nun der nächste Boy kommt und zu dir sagt: "Ich liebe dich, aber nur dann, wenn du ein süßes Stupsnäschen hast?" Und er nächste will einen größeren Busen, blondere Haare - was dann? Es ist okay. dass man Liebe erst einmal an Äußerlichkeiten festmacht. Aber du bist doch selber viel zu klug, um darauf hereinzufallen, oder? Was würden denn ein paar Kilo weniger an deinem Charakter ändern? Nichts, oder? Also ist klar, dass der Junge genauso unsicher ist wie du. Sonst hätte er nicht solchen Unsinn gesagt. Die korrekte Antwort wäre gewesen: "Mit einem, der so oberflächlich ist wie du, möchte ich auch gar nicht zusammen sein!" Dass du früher das beliebteste Mädel gewesen bist, glaub ich dir aufs Wort! Aber geändert hat sich nicht nur deine Figur, du wirst einfach runder, weiblicher. Geändert haben sich auch die Beziehungen zu Jungs. Früher ging es um nichts, jetzt gehts darum, den anderen kennenzulernen - und das macht Angst: Jungs und auch Mädchen.

Lade weitere Inhalte ...