FAQ Frag Gabi

Die allerbeste Freundin kriegt alle Jungs

Hallo Gabi. Als ich mich gestern mit einer Freundin getroffen habe sind wir meinem Schwarm und meinem Nachbarn begegnet. Als ich mich dann mit meinem Nachbarn unterhalten hab sagte er, mein Schwarm hätte gesagt ich seie süß. Und heute, als ich mich wieder mit meinem Nachbarn getroffen hab bekam ich heraus, dass mein Schwarm nicht mich meinte sondern meine allerbeste Freundin. Aber meine allerbeste Freundin verdient es irgendwie nicht einen Freund zu haben, weil sie fast jede Woche einen neuen hat. Nur weil sie dünn und hübsch ist. Und ich glaube, meine Freundin nutzt mich nur aus, damit sie an Typen rankommt die ich liebe. Ich weiß einfach nicht, ob ich es meinem Schwarm sagen soll und was ich mit meiner Freundin machen soll. Ich hoffe, du hilfst mir. von 4you9 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Verzweifelte, weißt du, was ich für einen Eindruck von euch beiden Mädels habe: ihr seid ein Klasse Paar im Anmachen von Jungs. Zu zweit seid ihr unheimlich stark! Schade finde ich, dass du das so nicht sehen kannst. Du wertest deine Freundin ab, findest, dass sie die Jungs nicht verdient! Stell dich doch nicht weiter in ihren Schatten! Sie kriegt nicht mehr Boys ab, weil sie dünn ist! So doof sind Boys nicht, dass sie alle auf Hungerhaken stehen. Vielleicht ist sie einfach freundlicher und lockerer. Das könntest du dir von ihr abgucken!

Lade weitere Inhalte ...