FAQ Frag Gabi

Die beste Freundin gönnt mir meinen Freund nicht!

Hallo Gabi !Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Freund und mit dem war ich bereits einmal zusammen. Das blöde ist nur, dass seine Ex eine alte Freundin von mir ist. Am Anfang war er mit ihr zusammen und dann mit mir. Da hatten wir einen großen Streit und haben uns überhuapt nicht verstanden. Dann war er wieder mit ihr zusammen und wir hatten wieder Krach. Danach haben wir uns wieder total gut verstanden und waren richtig gute Freundinnen. Doch dann hat mein Freund mit ihr Schluss gemacht, weil er sich wieder mich verliebt hat. Ich liebe meinen Freund schon seit 4 Jahren und so bin ich wieder mit ihm zusammmen gekommen. Ich habe meiner Freundin gleich die Wahrheit gesagt, doch sie ist trotzdem total explodiert. Seitdem sind wir verkracht. Wir haben immer mal wieder Streit, wobei es zu heftigen Beschimpfungen kommt. Da ist dumme Kuh noch die netteste Beschimpfung. Das macht mich alles sehr traurig, aber vor allem will sie uns auseinanderbringen. ich will doch eigentlich Frieden mit ihr. Aber sie beschimpft mich immer wieder, dass ich so hässlich sei. Natürlich gifte ich dann auch zurück. Ich brauche deine Hiilfe !! Was soll ich nur tun ?? Ich bin am Ende mit den Nerven, weil es immer wieder Streit gibt und sowas mich sehr runterzieht und mein Selbswertgefühl von Mal zu Mal sinkt! Danke deine M.(14) von Lena1308 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., ihr seid bestimmt ein tolles Freundinnen-Paar, das jede Menge Krisen schon gemeistert hat. Und weißt du, was mich traurig macht? Dass ihr euch jetzt gegenseitig die Köpfe einschlagt. Schade. Von außen gesehen kann ich euch nur mitteilen, dass dieser Traumboy ganz schlimm mit euren Gefühlen umgeht. Er wandert sozusagen von dir zu deiner Freundin, und wieder zurück. Grad wie es ihm in den Sinn kommt verliebt er sich mal in die eine, mal in die andere. Eigentlich sollte deine Freundin deinen Freund beschimpfen - und nicht dich! Bedenkt, wieviele Krisen ihr schon gemeistert habt und sag ihr: "Sorry, ich weiß wie weh dir das tut, dass ich jetzt wieder mit ihm zusammen bin. Aber ich brauch dich - und wer weiß, vielleicht verliebt er sich ja morgen schon wieder in dich!" Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...